Adressheader 2017    

Unser Leitbild

Das sind wir:

Ein persönlich geführtes Wirtshaus im Herzen Münchens an der weltberühmten Frauenkirche.
Willkommenskultur verbunden mit engagierter bayrischer Gastlichkeit für Münchner und Münchens Besucher wird von uns gelebt.

Zu Gast bei uns 

Im Augustiner Klosterwirt werden die Gäste vom Wirt und seinen Mitarbeitern herzlich empfangen. Das freundliche und aufmerksame Personal begegnet dem Gast mit großer Motivation, Fachkompetenz und hohem Engagement. Unser aller Bestreben ist es, durch die sehr gepflegte Augustiner Bierkultur sowie ausgezeichnete bayrische Wirtshausküche, aus Gästen Stammgäste zu machen. Alle Gäste sollen bei uns die einzigartige Wirtshausatmosphäre erleben.

Unsere Wertschätzung 

Der respekt- und verantwortungsvolle Umgang mit Gästen, Mitarbeitern und Lieferanten, aber auch mit unseren Produkten und der Umwelt ist die Grundlage unseres täglichen Handelns.

Mit(einander) arbeiten

Wer bei uns (mit-)arbeitet, ist freundlich, motiviert, wertschätzend, tolerant, loyal und mitdenkend. Wir arbeiten im Team, achten und stärken uns gegenseitig und halten uns an gegebene Spielregeln. Zufriedene Mitarbeiter sind für uns die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg!

Wirtschaft(lichkeit)

Unser betriebswirtschaftlicher Erfolg sichert und schafft Arbeitsplätze und Kontinuität in allen Bereichen. Alle Mitarbeiter gehen gewissenhaft und kostenorientiert mit Produkten, Einrichtung, Hilfsmitteln und natürlichen Ressourcen um. Dass uns dies gelingt, ist Voraussetzung dafür, dass wir auch in Zukunft für unsere Gäste da sind!

In einem Satz

Unser Leitbild ist Verpflichtung und Grundlage für unser gesamtes Wirken. Der Maßstab dafür ist die Zufriedenheit und Begeisterung unserer Gäste und nicht das eigene Empfinden.

 

 

Ruf an!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok